Werbung, da Affiliate Links

Glück im Glas

Die Idee: Ein ganzes Jahr lang wird Glück im Glas gesammelt – um es Silvester zu öffnen.

Schreibe alle Komplimente und schöne Momente, die du im vergangenen Jahr erlebt hast, auf Zettelchen und steck sie in ein Glas.

Eine ganz wunderbare Idee, wie ich finde.

Ich habe mir mein Glücksglas heute gebastelt:

Ich habe eine Milchflasche genommen, man kann aber jedes schöne Glas nehmen.

Dazu noch ein paar Bänder, Klebebänder und Hängerchen:

tutorial_geschenk_Milchflasche_diy_giveaway_Basteln_silvester_metterschlingundmaulwurfn (1)

Mein Glück im Glas habe ich jetzt also verschönert, denn es sollen ja nicht nur schöne Dinge rein – es soll auch von aussen toll aussehen. tutorial_geschenk_Milchflasche_diy_giveaway_Basteln_silvester_metterschlingundmaulwurfn (2)

.tutorial_geschenk_Milchflasche_diy_giveaway_Basteln_silvester_metterschlingundmaulwurfn (3)Ich habe somit alles, was ich im neuen Jahr brauche:

Feenstaub, Bla und Glück

(und Liebe sowieso).tutorial_geschenk_Milchflasche_diy_giveaway_Basteln_silvester_metterschlingundmaulwurfn (4)
.tutorial_geschenk_Milchflasche_diy_giveaway_Basteln_silvester_metterschlingundmaulwurfn (5)Auf das das Glas voll wird 😉
Habt alle einen guten Start in ein phantastisches 2016!!!
*******************
Fast alle Materialien bekommt ihr bei Alles für selbermacher*
Milchflaschen findet ihr bei Amazon*