Geschenk zu Geburt – selbstgemacht

Keine Ahnung was du zur Geburt oder Taufe schenken sollst? Ist auch schwer, entweder Mutti und Vati haben sich schon alles besorgt, weil erstes Baby, oder haben es noch von den größeren Geschwistern. Windeltorten – Idee findest du ausgelutscht? Ich auch, die Chance, dass jeder 2. Besucher damit ankommt ist seeeeeeeeehr hoch. Aber du möchtest mehr als Windeln und Babyfläschchen schenken? Was selbstgemachtes? Ein Unikat? Etwas mit WOW Effekt? Das, was die neu gebackenen Eltern einfach aufheben müssen?
Wie wäre es denn dann damit?

Pullover mit Daten

metterschling-und-maulwurfn_diy_geschenk_idee_weihnachten_-13
Ich find es soooo toll. Daher hat Aiden es damals auch bekommen. Und wir wurden ganz oft darauf angesprochen.
Und: es ist total einfach.
Wie man ein Shirt näht habe ich Dir hier gezeigt, ganz leicht auf einen Pullover ab wandelbar. Alternativ kannst du natürlich auch ein Uni Shirt kaufen. 😉

Anleitung

Um deine Grafik mit den Daten zu erstellen gehst du auf Picmonkey. ( Vergewisser dich, dass auch alle Daten stimmen ^^ ) Wie das Programm funktioniert, hatte ich dir hier erklärt. Dort erstellst du anhand verschiedener Schriften und Grafiken dein Bild.
metterschlingundmaulwurfn_picmonkey_baby_geschenk_taufe_diy_handmade_selbermachen_idee
Diese Grafik speicherst du natürlich ab, klar 😉
In deinem Plotter Programm fügst du diese jetzt ein, wie das funktioniert, hatte ich hier gezeigt. Denk daran die Grafik zu wenden 😉
Plotten. Aufbügeln. Fertig

Oder als Poster

Wenn du keinen Plotter hast, was ja mal vorkommen kann 😉 dann kannst du es auch einfach ausdrucken, in einen Rahmen stecken und so verschenken. Schöner ist es dann natürlich mit Farbe.
metterschlingundmaulwurfn_picmonkey_baby_geschenk_taufe_diy_handmade_selbermachen_idee2
Habt ganz viel Spaß beim machen und verschenken oder selbst behalten <3
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken