Gummibärcheneneis_rezept_idee_kinder_eis_metteschlingundmaulwurfn_sommer-1-1024x768
Werbung, da Affiliate Links

Gummibärchen Eis

Heute habe ich ein besonders leckeres und zudem einfaches Eis Rezept für Kinder (und Kindgebliebene). Den schließlich ist Sommer, und da darf man doch schon zum Frühstück Eis essen – nämlich Gummibärchen Eis! #wobeimichdasimWinterauchnichtabschreckt

Zutaten:

Alles was du dafür brauchst ist eine Eisform, die bekommst du zum Bsp hier bei Amazon*

deine Lieblingsgummietierchen und Zitronenlimonade.

Gummibärcheneis_rezept_idee_kinder_eis_metteschlingundmaulwurfn_sommer (2)

Gummibärchen rein…Gummibärcheneis_rezept_idee_kinder_eis_metteschlingundmaulwurfn_sommer (2)

Zitronen Limo rein…Gummibärcheneis_rezept_idee_kinder_eis_metteschlingundmaulwurfn_sommer (2)

Stiel rein….Gummibärcheneis_rezept_idee_kinder_eis_metteschlingundmaulwurfn_sommer (2)

Und ab ins Eisfach für mindestens 12 Stunden.Gummibärcheneis_rezept_idee_kinder_eis_metteschlingundmaulwurfn_sommer (2)