Pancakes-rezept-eierkuchen-crepes-pfannkuchen-backen-lecker-leicht-3-634x1024

Hunderte Rezepte hab ich durchprobiert, nie war ich zufrieden – dann fand ich das!

Es ist mega lecker und geht ruck zuck: original Amerikanische

Pancakes

Zutaten:

für Dich wieder als Freebie zum Ausdrucken:

metterschlingundmaulwurfn_pancakes_rezept_kochen_Kinder (1)

Zubereitung für die Pancakes:

Mehl, Backpulver, Eigelb, Vanillezucker und Salz zu einem Teig verrühren und die Milch schlückchenweise dazugeben, bis der Teig so aussieht:

metterschlingundmaulwurfn_pancakes_rezept_kochen_Kinder (3)Eiweiß steif schlagen… metterschlingundmaulwurfn_pancakes_rezept_kochen_Kinder (4)Und unterheben: metterschlingundmaulwurfn_pancakes_rezept_kochen_Kinder (5) von beiden Seiten goldbraun braten…metterschlingundmaulwurfn_pancakes_rezept_kochen_Kinder (6)Und schlemmen 😉 metterschlingundmaulwurfn_pancakes_rezept_kochen_Kinder (7)

.metterschlingundmaulwurfn_pancakes_rezept_kochen_Kinder (8)

Pancakes, rezept, eierkuchen, crepes, pfannkuchen, backen, lecker, leicht

Guten Appetit 😉